Birgit Neumann

Als gelernte Gärtnerin arbeite ich schon viele Jahre in meinem Beruf.

Seit Kindesbeinen sind Pferde meine große Leidenschaft. Mit meinem mittlerweile im Alter von 30 Jahren verstorbenen Wallach Woitschek machte ich die Erfahrung, dass man mit der richtigen Fütterung sogar schwere Krankheiten heilen kann.

Er sollte nach Meinung der Ärzte wegen Altersarthrose getötet werden; durch eine Futterumstellung wurde er gerettet und wieder völlig mobil und lebte noch sechs Jahre gesund und munter weiter.

 

Unter anderem auf Grund dieser Erfahrung setzen wir mittlerweile zu Hause auch auf das richtige “Futter”, versorgen uns so gut es geht mit allen notwendigen Vitalstoffen, und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mir damit besser geht als in allen Jahren zuvor.

Das hängt auch mit dem 3G-Konzept zusammen.

Weitere Information erhalten Sie gerne im persönlichen Kontakt.