Gute Laune in der SWU

3. Warum sind alle, die diese Kur machen, so gut drauf?

Es entsteht kein Mangel.

Wir haben keinen Hunger, wir haben keine Einschränkungen ― frieren nicht, haben i.d.R. keine Kopfschmerzen (wie bei anderen Diäten), wir haben deutlich mehr Energie als sonst.

Der Körper ist rundum gut versorgt und bekommt die Unterstützung, die er benötigt.

Viele Menschen, die größere Gewichtsziele haben, freuen sich darüber, die Umstellung beliebig verlängern zu können, weil es ihnen so gut geht. Ein positiver Nebeneffekt ist, dass Menschen, die sich bisher noch nicht so sehr mit gesunder Ernährung befasst haben und über schlechte Gewohnheiten nicht so Bescheid wissen, lernen und sich daran gewöhnen, sich gesünder zu ernähren.

Wir haben inzwischen sehr viele Menschen mit dieser Kur „verdünnt”, alleine im Raum Krefeld sind das zum aktuellen Zeitpunkt Januar 2014 bis Februar 2017 über 700 Personen, die alle erfolgreich und gesund abgenommen haben. Bezogen auf Deutschland sind es mittlerweile über 600.000 Personen.

Viele haben über Gewichtsreduktion und gute Laune hinaus berichtet, dass sich Gelenk- und Knochenprobleme, Schmerzen in verschiedensten Körperbereichen, Allergien aller Art, zu hoher Blutzucker, Bluthochdruck normalisiert und verflüchtigt haben.

Viele berichten von schönerer und verjüngter Haut, verbessertem Haarbild etc.

Wir können seriöserweise keine Heilaussagen machen, machen aber Mut und Hoffnung, die eigene Gesundheit auf diese Weise gut zu unterstützen.

Die Berichte über die positiven „Nebenwirkungen” reißen nicht ab.