Praktisches Tun

Woraus besteht eigentlich die praktische Tätigkeit?

Erst mal sind wir Kunden einer Firma und bestellen bei ihr für unseren eigenen Bedarf Artikel des täglichen Verbrauchs. Wir können jederzeit unsere Bestellung durch einen Anruf verändern oder beenden.

Mit einem Bestellvolumem von etwas über 65,00 € pro Monat sind wir berechtigt, aus dem Vergütungssystem Provisionen zu bekommen. Somit gehen wir kein finanzielles Risiko ein, da wir immer die Kontrolle über unsere Kosten haben.

Für Personen, die gerade finanziell knapp sind, aber auch für jeden anderen, gibt es eine Möglichkeit, den Einstieg ins Empfehlungsmarketing kostenneutral zu gestalten.

Anstatt Geld für Großhandel, Zwischenhandel, Einzelhandel und Werbung auszugeben – normalerweise etwa 60% – 80% des Verkaufspreises – , investiert unsere Partnerfirma diese Summe in ein eigenes Vergütungssystem für die Kunden, die die Produkte weiter empfehlen, weil sie von deren Güte und den guten Verdienstmöglichkeiten überzeugt sind.

Es gibt keine bessere Werbung für eine Firma, als wenn die eigenen Kunden sie weiter empfehlen.

Unsere Arbeit besteht darin, andere Menschen dafür zu interessieren, ebenfalls Produkte bei dieser Firma zu kaufen und sie über die ungewöhnlich guten Verdienstmöglichkeiten zu informieren, die einem als Kunde dort geboten werden.

Derjenige, der uns neugierig gemacht und und angeworben hat, wird “Sponsor(in)” genannt (”Förderer”).Entscheidest Du dich, mit zu machen, dann wirst Du vom “Kunden” zu unserem “Partner”. Gewinnst Du andere zum Mitmachen, dann bist Du deren “Sponsor” und hast ebenfalls “Partner”.

Wenn jemand etwas nicht weiß und Fragen hat, dann ist dafür sein Sponsor da. Er wird antworten und praktisch helfen, damit man voran kommt in seinen Bemühungen, erfolgreich einen Kunden- und Partnerkreis auf zu bauen. Die “Alten” helfen den “Neuen”.

 

Wenn Du Partner hast, erhältst du jeden Monat eine Abrechnung mit einer genauen Übersicht, wie sich die Überweisung auf deinem Konto zusammen setzt.

Die notwendige Sicherheit können neue Teammitglieder durch die freiwillige Teilnahme an Teamtreffen erlangen, die wir anbieten. Hier tauschen sich die Teammitglieder über ihre Erfahrungen aus und lernen voneinander.

Für Teammitglieder, die sich klare Ziele gesetzt haben, gibt es immer die Möglichkeit der verstärkten persönlichen Förderung und Betreuung.

Ein “Startertraining” erhält übrigens jedes neue Teammitglied angeboten. Alle Treffen und Förderungen sind kostenlos.

Wenn Sie mehr wissen möchten, nehmen Sie Kontakt zu uns auf.